Feelgood in Motion - Mein Coachingangebot

UESCA zertifizierter Ultrarunning Coach und Ernährungsberater

Feelgood in Motion beinhaltet drei Elemente

Aus diesem Angebot suchst Du Dir die Elemente aus, für die Du Unterstützung durch einen professionellen Coach wünschst.

  1. Ernährungscoaching
  2. Functional Movement Coaching
  3. Ultra- & Trailrunning Coaching

Auch eine beliebige Kombination aus diesen drei Coachingfeldern decke ich gerne für Dich ab. Neben meinen Eigenschaften als Coach stehe ich Dir gerne auch als Guide für Trailrunning Adventures in den Schweizer Bergen zur Verfügung.

Wir starten mit einem unverbindlichen Vorgespräch

Dein individueller Weg, mit mir als Coach, beginnt mit einem kostenlosen Vorgespräch, entweder bei einem persönlichen Treffen oder im Video Chat (z.B. via Skype oder FaceTime). Je nach Umfang Deines Anliegens werden wir uns in 30 – 60 Minuten kennenlernen. Ziel dieses Vorgesprächs ist es für mich zu verstehen, was Du erreichen möchtest, wie Deine relevante Vorgeschichte aussieht und welche Erfahrungen Du in der Vergangenheit gesammelt hast. Am Ende des Gesprächs möchte ich ein Bild davon haben, wie ich Dich als Coach auf Deinem Weg begleiten kann. Du andererseits sollst in der Lage sein zu entscheiden, ob Du die Zusammenarbeit mit mir als Coach eingehen möchtest oder nicht.

Basierend auf diesem Vorgespräch werden ich detailliert auf deine Wünsche und Ziele eingehen und die erste Einzelsitzung für Dich vorbereiten. Gemeinsam werden wir die Standortbestimmung aus dem Vorgespräch komplettieren, die kommenden Massnahmen abstimmen und die ersten Schritte festlegen, die Dich Deinen Zielen näherbringen werden.

Als Coach begleite ich Dich nach deinem Start auf Wunsch gerne weiter und stehe Dir in weiteren Einzelsitzungen zur Seite. Ganz nach Bedarf kannst Du dabei auf meine Expertise als Ultrarunning Coach, Personal Trainer und Ernährungsberater zugreifen.

Das unverbindliche Vorgespräch beinhaltet:

  1. Eine Einzelsitzung von 30 – 60 Min. persönlich oder via Video Chat
  2. Kennenlerngespräch zum identifizieren des Anliegens
  3. Abgleich meiner Erfahrungen und Expertise mit Deinem Anliegen
  4. Kosten: keine

Auf das Vorgespräch folgt eine erste Einzelsitzung

Du entscheidest nach dem unverbindlichen Vorgespräch, ob Du mit mir als Coach arbeiten möchtest. Basierend auf den Informationen, die ich von Dir aus dem Vorgespräch erhalten habe, werde ich detailliert auf deine Wünsche und Ziele eingehen und die erste Einzelsitzung für Dich vorbereiten. Gemeinsam werden wir die Standortbestimmung aus dem Vorgespräch komplettieren, die kommenden Massnahmen abstimmen und die ersten Schritte festlegen, die Dich Deinen Zielen näher bringen.

Diese erste Einzelsitzung beinhaltet:

  1. Eine Einzelsitzung von 45 – 60 Min. persönlich oder via Video Chat
  2. Ein individueller Plan, der auf die Erreichung Deiner im Vorgespräch besprochenen Ziele ausgerichtet ist
  3. Abstimmung und ggf. Anpassung dieses Plans
  4. Kosten: 130 CHF

Als Coach begleite ich Dich nach deinem Start auf Wunsch gerne weiter. Ganz nach Bedarf kannst Du dabei auf meine Expertise als Ultrarunning Coach, Personal Trainer und Ernährungsberater zugreifen. Dafür biete ich unterschiedliche Pakete an, aus denen Du das für Dich passende Angebot auswählen kannst (Basic oder Classic), bzw. wir schneidern dir Dein ganz individuelles Paket (Premium). Alternativ zu den Paketen biete ich auch weitere Einzelsitzungen zu 150 CHF (45 – 60 Minuten, persönlich oder via Video Chat) an.

Coaching-Pakete und Preisübersicht

Basic Classic Premium
individuell angepasster Plan 
Ausführlicher Trainings- und/oder Ernährungsplan, basierend auf Deiner Historie und Zielsetzung (per Email)
x x nach Vereinbarung
persönliches Feedbackgespräch via Videochat
15 bis 45 minütiger Videochat zur gemeinsamen Besprechung Deiner Fortschritte und deines Trainings- und/oder Ernährungsplans (z.B. Bewegungsabläufe, individuelle Übungen, spezielle Trainingsläufe, aber auch Einkaufspläne, Rezepte und empfohlene Nahrungsmittel)
monatl. wöchentl. nach Vereinbarung
Auswertung Deines Erfolgs
Die Ergebnisse, die ich von Dir im Feedbackgespräch erhalte, werden von mir, basierend auf Deiner Zielsetzung (Gewichtsmanagement, Fitness, Tempo, anderes, …), ausgewertet.
x nach Vereinbarung
Anpassungen des Ernährungsplans innerhalb des Monats 
Abgeleitet aus Deinem Feedback, den Erfolgen und Deinen privaten Gegebenheiten kann eine Anpassung des Plans innerhalb des Monats notwendig werden
x nach Vereinbarung
3 Monate 6 Monate 12 Monate
Basic 360 CHF zu 3 x 120 CHF
oder einmalig 342 CHF
690 CHF zu 6 x 115 CHF
oder einmalig 655 CHF
1’320 CHF zu 12 x 110 CHF
oder einmalig 1’254 CHF
Classic  540 CHF zu 3 x 180 CHF
oder einmalig 513 CHF
1’050 CHF zu 6 x 175 CHF
oder einmalig 998 CHF
2’040 CHF zu 12 x 170 CHF
oder einmalig 1’938 CHF
Premium nach Vereinbarung

Bei Interesse an einem Premiumangebot bitte ich Dich mich mit Deinen individuellen Anforderungen zu kontaktieren

Interesse geweckt? Du hast Fragen? Schreib mich an ...

Veraltete PHP-Version im Einsatz
Der Seiteninhaber muss die Version auf mindestens 7.3 erhhen.