Trail- & Ultrarunning

Trail- & Ultrarunning

Manchmal werde ich gefragt, warum gerade Trailrunning oder warum Ultrarunning? Ist der Lauf auf der Strasse nicht mehr sexy genug? Doch, ist er bestimmt und wer es mag soll es machen. Das Laufen auf natürlichem (oder zumindest naturnahem) Untergrund fordert

Der Augenblick beim Überqueren der Ziellinie ist unbeschreiblich. Egal welches Ziel Du Dir gesetzt hast: Ankommen, Personal Best oder Age Group Platzierung … mit dem richtigen Coach an Deiner Seite sind (fast) alle Ziele erreichbar. Und genau darum dreht sich zu Beginn alles: Deine Ziele. Als Coach stelle ich Dich, Deine Motivation, Deine Trainingshistorie, aber auch Dein Umfeld und Deine weiteren Verpflichtungen wie Familie, Beruf, etc. ins Zentrum meiner Arbeit mit Dir. Und je höher Deine Ziele, um so härter wirst Du dafür arbeiten müssen.

Gründe für ein Trail- & Ultrarunning Coaching mit mir:

  1. neu im Trail- & Ultrarunning
  2. strukturierte Trainingsvorgaben von einem professionellen Coach
  3. Realitätscheck durch einen erfahrenen Ansprechpartner
  4. Inspiration durch einen Coach, wenn die eigene Motivation vielleicht nicht ganz reicht
  5. Erfahrung über den Laufsport hinaus in Kraft, Beweglichkeit und Ernährung

Mein Trail- & Ultrarunning Coaching kann ich auf die Anforderungen von Anfängern ebenso wie auf die von Fortgeschrittenen einrichten und beinhalten:

  1. ein intensives Vorgespräch um das Coaching auf Deine Anforderungen auszurichten
  2. ein monatlicher individueller Trainingsplan per Email mit Angaben zu Trainingsart, Distanzen oder Dauer, Intensitäten und ggf. Höhenmetern
  3. persönliches Feedbackgespräch (15 bis 45 min, je nach Bedarf) via Videochat (z. B. Skype oder FaceTime)
  4. Auswertung Deiner Trainingsergebnisse
  5. Anpassung des Trainingsplans innerhalb des Monats, sofern notwendig

Bist Du neugierig geworden? Hast Du Fragen dazu? Möchtest wissen, wie Dein Start mit meinem Coaching aussehen kann? Dann melde Dich bei mir und wir besprechen alles weitere. Oder Du siehst Dich weiter auf meinem Blog um und informierst Dich dort. In jedem Fall wünsche ich Dir schonmal jetzt viel Spass und Erfolg auf Deinem Weg mit Feelgood in Motion.

Veraltete PHP-Version im Einsatz
Der Seiteninhaber muss die Version auf mindestens 7.3 erhhen.