Functional Movement

Functional Movement

Ich biete Dir ein auf Deine individuellen Bedürfnisse massgeschneidertes Bewegungsprogramm an. Wir starten dort, wo Du zur Zeit stehst und gemeinsam nähern wir uns Deinem persönlichen Ziel. Dabei spielt es keine Rolle, ob Du lieber zu Hause, draussen im Park oder im Fitnesscenter trainieren möchtest. Das Programm orientiert sich an Deinen Möglichkeiten. Die Bandbreite geht dabei von reinem Körpergewichtstraining (Calisthenics) über Wiederstandsbänder, Hanteln und Kettlebells bis zur Verwendung klassischer Trainingsmaschinen, die ich abdecken kann. Mein Schwerpunkt liegt aber auf Trainingsvarianten, die ohne Fitnesscenter auskommen.

Gründe für Functional Movement:

  1. neu im Kraft- & Beweglichkeitstraining
  2. Bestehende Einschränkungen in der Beweglichkeit abbauen
  3. gezielter Kraftaufbau
  4. Unsicherheiten bzgl. der Vereinbarkeit von Kraft und Cardiotraining
  5. Spass an der physischen Herausforderung

Functional Movement Coaching kann ich auf die Anforderungen von Anfängern bis zu Fortgeschrittenen einrichten und beinhaltet je nach Packet:

  1. ein intensives Vorgespräch um das Coaching auf Deine Anforderungen auszurichten
  2. ein monatlicher individueller Trainingsplan per Email mit Angaben zu Trainingsformen, Beschreibung der Übungen, angestrebte Wiederholungszahl und Satzzahl
  3. persönliches Feedbackgespräch (15 bis 45 min, je nach Bedarf) via Videochat (z. B. Skype oder FaceTime)
  4. Auswertung Deiner Trainingsergebnisse
  5. Anpassungen des Trainingsplans innerhalb des Monats, sofern notwendig

Bist Du neugierig geworden? Hast Du Fragen dazu? Möchtest wissen, wie Dein Start mit meinem Coaching aussehen kann? Dann melde Dich bei mir und wir besprechen alles weitere. Oder Du siehst Dich weiter auf meinem Blog um und informierst Dich dort. In jedem Fall wünsche ich Dir schonmal jetzt viel Spass und Erfolg auf Deinem Weg mit Feelgood in Motion.

Veraltete PHP-Version im Einsatz
Der Seiteninhaber muss die Version auf mindestens 7.3 erhhen.